>

instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Milk Desk in de

| Kommentare

Vor fast einem Jahr1 schrieb ich über das Milk Desk:

Sollte ich mal in die Verlegenheit kommen unverschämt viel Geld für einen neuen Schreibtisch ausgeben zu müssen, es wird sicher in Richtung Dänemark überwiesen damit die mir ein Milk-Desk geben.

Mittlerweile ist der Design-Schreibtisch auch induLa2 zu haben. In meiner, vielleicht leicht übertriebenen, Konfiguration schon für den Schnäppchenpreis von 3.789,00 EUR brutto.

Milk-Desk 12

Na wenns weiter nichts ist. Aber schick ist er schon…

(via: Mail von Matthias)

Update vom 27.11.2016:

Mittlerweile gibt es das Milk Desk auch in einigen Varianten unter meetmilkdesk.com.

  1. die Älteren werden sich erinnern

  2. in diesem unseren Lande

Comments