>

instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Service Pack 2 Nachlese

| Kommentare

Einige Programme funktionieren noch nicht so ganz richtig mit dem SP2, die Sicherheitsfunktionen weisen erste Fehler auf und das ganze zieht dann Vertrauensfragen nach sich.

Meine Windows Büchse steht noch bei SP1, ansonsten hätte ich Unreal Tournament und Warcraft 3 auf der LAN am Freitag wohl vergessen können.

Tsts, der einzige Grund für Windows den ich noch habe, und Microsoft macht ihn nieder…

Trotzdem gut das es endlich da ist.

Update: Bild (Nein, kein Link) Leser werden wie üblich für dumm verkauft:

Das “Service Pack 2” ist … nur für professionelle Nutzer gedacht. … Microsoft-Sprecherin Irene Nadler: “Privatanwendern empfehlen wir das Herunterladen nicht.”

Oh Jeez…

(Update via: Bildblog)

Comments