>

instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

mehr Gerüchte

| Kommentare

Nach den neuesten iMac Gerüchten scheinen die Spekulationen kein Ende zu nehmen. The Register hat Skizzen zu einem Apple PDA oder Tablet ausgegraben. Mangels Größenangaben scheiden sich die Geister welches von beiden es letztlich werden wird, wenn überhaupt. Mehr dazu und die Skizzen im fscklog

Ausserdem hat Apple ein Patent angemeldet in dem es um aktive Oberflächen Veränderung geht. Wie das mal als iBook aussehen könnte:

Das ist dann zwar völlig ohne Funktion aber das Bild wollte ich unbedingt mal loswerden. Da gibt es noch viel mehr Phantasie Apple Hacks. Mehr “richtige” Infos dazu auch im fscklog.

Mir ist das ganze nur Recht, das facht die Vorfreude auf den neuen iMac noch mal so richtig an. Noch mal schnell nachschauen wie lange es noch dauert und dann weiter…

Comments