>

instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Blog News

| Kommentare

Als allererstes habt ihr hier meinen Blog Code:

1
B1 d+ t+ k++ s- u f++ i++ o x-- e+ l++ c--

Wer sich selber einen erstellen will kann das hier tun. Oder meinen auseinander klamüsern. Das ganze ist wohl in der Tradition des Geek Code zu sehen, also viel Spaß dabei.

Ausserdem habe ich zwei neue Blogs zu vermelden die ich in Zukunft weiter verfolgen werde. - Björn bloggt jetzt auch und sagt auch noch das ich Schuld dran trage. Ich denke das kann ich mir noch auf meine unsterbliche Seele laden. - blogdsgn ist ein sehr oberflächliches Blog. Es beschäftigt sich ausschliesslich mit dem Design von Blogs. Nicht nur für Blogger sondern für alle Webdesign Interessierten sehr zu empfehlen.

Und wer immer noch nicht weiss wie das alles funktioniert ziehe sich doch das hier rein: How Blogs Work in 7 Easy Pieces.

Comments