>

instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

11

| Kommentare

Heute vor elf Jahren kam Linus auf die Welt.

Das erste Jahrzehnt ist rum, das Kind gedeiht, den Umständen offensichtlich zum Trotz, weiter und findet sich auch in einer sich stetig wandelnden Welt zurecht. Das Bild stammt aus dem letzten Sommer, da waren wir noch ziemlich hoffnungsvoll, dass der heutige Geburtstag ein normaler werden würde.

Auch in diesem Jahr fällt die große Party erneut aus, die Umstände haben sich nicht so verbessert, wie wir es im letzten Jahr an derselben Stelle erhofft hatten. Was wir tun können, werden wir aber tun. Die gewünschen Muffins sind gebacken, das gewünschte FastFood Diner wird serviert werden. Das lassen wir uns von nichts nehmen, das ziehen wir durch, der Sohn wird hochgelebt werden, no less.

Wir lieben dich Linus. Wir feiern dich heute im kleinen Kreis und, sobald es geht, im ganzganz großen.

Allesalles Gute & Liebe zu deinem elften Geburtstag.

Comments