>

instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

10

| Kommentare

Heute vor zehn Jahren kam Linus auf die Welt.

Ein Jahrzehnt. Das ist ja schon mal ein großes Wort. Und groß geworden ist der Junge in der Tat. Schon steht der Wechsel auf die weiterführende Schule an, bereits an diesem Wochenende ist die Anmeldung.

An das letzte Jahr wird das Kind sich noch lange erinnern, seinen Enkeln davon berichten, so sagt er es selbst. Und einfach war das Jahr nicht, das sicher nicht. Aber er hat sich gut gehalten und mit ein bisschen Glück kriegt er ziemlich sicher auch die kommenden Aufgaben und Herausforderungen gemeistert.

Heute fällt die große Party natürlich aus. Wie alles andere holen wir das nach und lassen es dann so richtig krachen. Auf die 10!

Lieber Linus: Wir wünschen dir alles erdenklich Tolle und eine trotz allem irre gute Zeit auf deinem weiteren Wege. Alle deine Freunde und deine Familie kommen mit und sind dabei. Das will doch niemand verpassen, das wird noch was geben und ich bin wie jedes Jahr gespannt, wie es weitergeht. Wir lieben dich.

Allesalles Gute & Liebe zu deinem zehnten Geburtstag.

Comments