>

instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Bastian Newell - Trance in Düsseldorf

| Kommentare

Auf dieser Seite werden ja hin und wieder verschiedene Musiker im Freundes- und Bekanntenkreis vorgestellt und/oder Veranstaltungshinweise gegeben.

Diese Tradition wird heute mal wieder fortgeführt. Es geht um meinen Nachbarn Sebastian aka DJ BastiN aka Bastian Newell.

Der Mann macht hin und wieder ein paar Trance-Mixe und hat nun in zwei Wochen, genauer, am 23. März 2013, die Möglichkeit vor einem großen Publikum bei Trance in Düsseldorf aufzulegen.

Er befindet sich bereits im Finale des DJ-Contests, der bis Samstag den 16. März 2013 läuft und benötigt nun noch ein paar Stimmen, um sich gegen die beiden verbleibenden Konkurrenten durchsetzen. Die sind auch nicht schlecht, aber Basti ist besser.

Seinen Mix findet ihr direkt auf seinem Soundcloudprofil: TiD DJ-Contest - Promo Warm-Up Mix.

Wenn ihr mithelfen möchtet1 macht bitte folgendes:

  1. Die Trance in Düsseldorf Facebook-Seite besuchen und Gefällt mir klicken. Das dann bis mindestens zum 23. März 2013 beibehalten.
  2. Auf der Voting Seite für Bastian Newell stimmen.

Und dann am besten am 23. März auch hingehen und den Mann live an den Turntables sehen und hören. Das wird sicher gut.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und die Unterstützung, hier geht es nun wieder weiter mit dem gewohnt geekigen Programm…

  1. Und einen Facebook-Account besitzt…

Comments