instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

iPhone Fernbedienung verliert gegen Fussel

| Kommentare

Und heute etwas praktisches: Sollte die Kabelfernbedienung eines iPhones gar nicht mehr, oder nur noch nach millimetergenauer Ausrichtung des Klinkensteckers funktionieren, so lohnt es sich, mit einem Zahnstocher, einer Nadel oder ähnlichem, mal in der Kopfhörerbuchse zu pulen:

Man wundert sich schon sehr, wie viele Fussel in so eine kleine Buchse passen können und wie sehr sich die gemeine Fusselpopulation gegen ein Herauspusten wehren kann…

Jetzt ist alles wieder gut und mir fehlt das einzige gewichtige Argument1 für den Erwerb eines iPhone 4. Das ist ja auch was wert…

  1. Neben dem Display, der Akkulaufzeit und dem A4 Prozessor… Und der Kamera…

Comments