instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Testfreaks Review

| Kommentare

Bei den Testfreaks findet man Tests von den verschiedensten elektronischen Produkten und deren Zubehör. Also Spielkonsolen und deren Spiele, DSLRs und deren Objektive, alles rund um Computer, Mobiltelefone und noch mehr.

Ich kenne die englische Ausgabe der Seite schon seit einiger Zeit und nutze sie auch, um mir einen Überblick über meine geplanten Anschaffungen zu verschaffen. Die deutsche Ausgabe ist noch in der Web 2.0 typischen Beta Phase. Das merkt man vor allem daran, dass das wirklich gute Blog komplett in englisch daherkommt und auch die Foren zum allergrößten Teil auf englisch vorliegen.

Bei Produkten auf der deutschen Ausgabe, wird aber auch auf deutschsprachige Forenthreads auf anderen Sites verwiesen, was eine wirklich gute Idee ist.

Das gleiche geschieht auch mit Videos und Bildern, die Testfreaks integrieren sich hier sehr hübsch in die bestehenden Angebote und bieten so einen schnellen Überblick über die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten sich weiter zu informieren.

Der deutsche Testfreak Daniel, der mich um diesen Eintrag bat, sollte sich IMHO vor allem um ein deutschsprachiges Blog bemühen um in der Masse der verschiedenen Testanbieter nicht unterzugehen. Wer der englischen Sprache einigermassen mächtig ist wird sich aber auch mit der englischen Ausgabe einen Feed mit durchaus interessanten Produkttips in den Reader legen können.

Recommended!

Comments