instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

StarCraft II BattleReport

| Kommentare

Ich habe gerade wirklich 20 Minuten mit offenem Mund dieser StarCraft II Partie zugeschaut.

<a href=”https://instant-thinking.de/wp-content/uploads/2008/12/starcraft-ii-battlereport.jpg” rel=lightbox”></a>

Dabei haben mich eigentlich weder die, durchaus beeindruckenden, Skills der beiden Spieler, noch die Pracht der grafischen Darstellung in ihren Bann gezogen, sondern vor allem die beiden Kommentatoren.

Die beiden haben das Match wirklich total spannend und mit viel Hintergrundwissen auf eine Art und Weise zum Leben erweckt, wie ich es bei Fußballübertragungen im deutschen Fernsehen1 noch nicht erlebt habe.

Ich kann mir nun viel besser vorstellen, wie es ausschaut wenn StarCraft in Südkorea im Fernsehen übertragen wird…

(via: cad-comic.com)

  1. Disclaimer: So oft gucke ich kein Fußball, also, eigentlich, quasi gar nicht. Ähm.

Comments