>

instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Kemnader Burglauf

| Kommentare

Am Sonntag laufe ich mit meinem alten Zivi-Cheffe1 10 km zur Unterstützung der Aktion Benni & Co. Wenn noch jemand plötzlich Lust bekommt die 10 km mit mir zu machen oder vielleicht einen sonntäglichen Halbmarathon auf den Asphalt werfen will kann sich auf der Benni & Co Site anmelden oder einfach am Sonntag vorbeischauen…

Das Datum teilt sich dieser nette, flache Lauf mit dem Nike Human Race. Das trifft sich also alles sehr gut. Denn der einzige offizielle deutsche Lauf ist in München. Schon etwas weit weg von Essen…

NIKE  : Music Downloads

Die Jungs von Nike haben mir dann auch noch einen 20 minütigen Trainingsplan mit Musik, Anleitungen und einem erklärendem pdf geschenkt2, vielleicht komme ich noch dazu den vor Sonntag auszuprobieren…

  1. und vielleicht noch ein paar von der Waterfohr-Crew…

  2. aber ich denke den kann sich so ziemlich jeder runterladen

Comments