>

instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Happy Birthday Lego

| Kommentare

Der Legostein feierte seinen 50. Geburtstag zwar schon am 28. Januar, aber ich habe erst jetzt diese wundervolle Lego-Boxen-Galerie bei Gizmodo gefunden. Hach, da wird einem ja warm ums Herz…

Lego Raumschiff

Dieses Raumschiff war die Basis für ein ca. einen Meter langes Sternenschiff-Monster, dass ich dann im Stil der Star Wars Eröffnungssequenz an meinem inneren, 9 Jahre alten Auge vorbeigleiten liess…

Mit den Piraten und den Burgen hatte ich nicht so viel am Hut, da war ich auch glaube ich schon was älter als die dann rauskamen. Das ganze Weltraumzeug war aber die Quelle für ungezählte glückliche Stunden.

Nur schade dass wir das damals alles weggeben haben…

(via: Nerdcore)

Comments