>

instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Starcraft 2

| Kommentare

Ye flipping gods! That´s it. That´s the end!

Yep, es ist endlich soweit, fast 10 Jahre nach dem ersten Teil hat Blizzard Starcraft 2 angekündigt.

Der erste Teil wurde weltweit fast 10 Millionen mal verkauft und ist effektiv die Nationalsportart von Südkorea…

Sc2

“Wie bei allen Blizzard-Spielen werden wir uns die nötige Zeit nehmen, um das Spiel so interessant, ausgeglichen und ausgereift wie möglich zu gestalten.”

Was mir an der Ankündigung besonders gefällt ist die Unterstützung von Mac OS X:

Wie bei Blizzard üblich, soll auch StarCraft 2 zeitgleich für Windows-PCs und Macs erscheinen.

Frohes Warten allerseits, der vermutete Termin ist Weihnachten 2007…

(via: MacTechNews.de, boxhamster, Golem.de, Nerdcore und noch ein paar hundert anderen Sites)

Comments