>

instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Hallo Internet!

| Kommentare

Es funktioniert. Ich bin wieder am Netz der Netze.

Um kurz vor vier Uhr heute Nachmittag hat mein Router einen PPPoE-Server auf der anderen Seite der Leitung erreicht, Nutzerdaten übermittelt und eine IP bekommen.

Ich weiss nur leider nicht, ob ich heute einfach so an der Reihe war (immerhin habe ich heute von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr drei mal bei der Versatel angerufen), oder ob meine internen Kontakte etwas in Bewegung gesetzt haben… Was einem “Normal-User” ja leider nicht immer vergönnt ist.

Wie auch immer, ich habe dann noch mal bei der Versatel angerufen (und bei der Gelegenheit festgestellt das die 0800er Nummer nicht mehr funktioniert, sorry Leute) mich bedankt und Bescheid gesagt das meine Störung behoben ist. Die Hotline Dame wusste davon noch nichts, bedankte sich aber für den Anruf.

Letztlich bin ich natürlich mehr als froh das wieder Netzzugang möglich ist, aber ein leicht schaler Beigeschmack ist schon vorhanden…

Now, let´s see. ein paar Dutzend zu beantwortende Mails, über tausend News in meinem Feed-Reader, ca. 40 Tabs in Safari.

Ich mach dann mal nen Kaffee…

Comments