instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

"Bild" ist Gosse

| Kommentare

Daß zwölf Millionen Schwachköpfe wissen möchten, wer nun wem »am drallen Allerwertesten« gefummelt habe, und daß es ein ehrloses Klatschblatt gibt, das solchen Wissensdurst stillt und die Ehekräche primitiver Schlagerfuzzis bekochlöffelt – damit könnte man leben.Aber daß eine Kulturnation bis hinauf in die höchsten Spitzen der Regierung, der Wirtschaft und der Erbverwalter Goethes mit diesem Zentralorgan der Unterhosenspionage paktiert, ist ein Skandal. In Bild gurgelt der Gully obszön vor sich hin. Wer in dieses Abflußrohr hinabsteigt, der hat seinen Geist aufgegeben. Wer Bild als Kolumnist oder als Interviewpartner dient, der ist ethisch gerichtet und hat seinen intellektuellen und moralischen Bankrott erklärt.

Danke Gerhard Henschel!Und ihr anderen lest unbedingt seinen ganzen Artikel im Online-Merkur: “Bild” als Kulturproblem.Und hört auf Geld für so einen Mist auszugeben. Echt mal. Kein Applaus für Scheiße, sagten einmal die Fantastischen Vier. Wie Recht die doch hatten…(via:IT&W )

Comments