instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Sleeping Tiger?

| Kommentare

Was passiert eigentlich wenn China sich dazu entscheidet die Welt zu übernehmen? Ich habe echt keine Ahnung, aber das wird sicher schlimm.

Warum? Ich zitiere hier aus einer Rede von Chi Haotian, ein ehemaliger chinesischer Verteidigungsminister und ein sehr, sehr kranker Mann:

“Damals behauptete Hitlers Deutschland, das die germanische Rasse die Beste auf der Erde sei, und wir können sagen, dass unsere noch viel überlegener ist als ihre.”

“Deutschlands Traum, der „Gott der Erde“ zu sein, schlug fehl, weil letztendlich die Geschichte ihnen diese großartige Mission nicht anvertraute. Aber an die drei Lektionen, die Deutschland aus dieser Erfahrung lernte, sollten wir uns erinnern, wenn wir unsere Mission vollenden und unsere Rasse neu beleben. Die drei Lektionen sind: Ergreife fest den Lebensraum des Landes, ergreife fest die Kontrolle der Partei über das Land und ergreife fest die generelle Ausrichtung, „König der Erde“ zu werden.“

“Menschenrechte sind nur Lebensrechte”

Dark times.

Die ganze Rede gibt es hier: China Intern - Die KP offenbart ihre Version von ‘Mein Kampf’.

(via: schrankmonster blog)

Comments