>

instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

London, Earth

| Kommentare

New York, Madrid, London - früher erinnerten solche Namensketten an die Standorte elitärer Parfümerien.

passe par tout

Sechs Explosionen in mehreren U-Bahnhöfen und Bussen haben London im Chaos versinken lassen. Es gab Tote und Verletzte.

(…)

Die Londoner Polizei Scotland Yard teilte mit, die Ursache der Explosionen sei noch unklar. Allerdings verdichteten sich Hinweise auf einen terroristischen Hintergrund.

Deutsche Welle

Viel mehr zur Lage aus verschiedensten Blogs, Wikis und Newstickern bei IT&W oder schaltet einen News Sender eurer Wahl ein.

Ich kann sowas nicht verstehen… Falls sich wer von euch um jemanden in London sorgt, Notfall Rufnummern gibt es auf der Wikipedia Seite.

Comments