instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Gute Vorsätze für 2005

| Kommentare

Ich weiss, ich weiss. Bevor hier alles anfängt rumzunölen das Vorsätze eh nichts bringen und sowieso vollkommen überflüssig sind, erkläre ich einfach kurz warum ich die hier hinschreibe.

Ich möchte einfach nächstes Jahr hier reinschauen und gucken was ich so alles erreicht habe von den Sachen die ich mir hier jetzt vornehme. Alle diese Sachen sind jetzt gerade in meinen Kopf gesprungen und die Reihenfolge stellt keine Wertung dar.

Los gehts:

  • Anständig kochen lernen (Man muss ja auch mal was anderes essen ausser Nudeln)
  • In einer Wohnung leben in der Couchen existieren
  • Den halben Ruhrmarathon 2005 unter zwei Stunden laufen (Ergebnis 2004)
  • Mehr Inline skaten (Skate Factory, Half Pipe)
  • Die alten Linux-PC´s die meine Server Landschaft stellen mit schlanken, sparsamen und leisen Gegenstücken ersetzen (NSLU2, WRAP)
  • Instant-Thinking ein neues Design verpassen
  • Wenn ich ganz viel Zeit habe direkt ein eigenes Bliki erstellen (hehe…)
  • Viel lesen
  • Good Karma

Sollte mir vor 2005 noch was einfallen wird die Liste noch weitergeführt…

Update: Etwas spät aber hier sind noch drei: - Mehr Fotos machen - Alle bisherigen Fotos in iPhoto taggen oder irgend eine andere Form der Organisation und Struktur in diesen Klumpen digitaler Bilder reinknüppeln… - mehr Fotos in einem hübschen Design online stellen (Oder doch flickr?)

Comments