>

instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Wohnungs Update

| Kommentare

Ich weiss nicht wer von euch noch nicht weiss das ich zur Zeit ausziehe. Oder eher: Dabei bin den Auszug vorzubereiten. Nun, auf jeden Fall beanspruchen derzeit Tätigkeiten wie Laminat legen oder Türen abhobeln einen Großteil meiner Zeit.

Deshalb nicht weiter wundern wenn dieses Blog noch bis Anfang Dezember auf Sparflamme köchelt. Es kommen auch wieder fettere Update-Zeiten. Die gute Nachricht ist nämlich das bereits ab dem 01. Dezember ein DSL-Anschluss in der neuen Wohnung liegt… ; ) Die Küche folgt am 02. Dezember und dann wird sich dieser Raum in etwas deutlich wohnlicheres verwandeln.

So, ich mache ich dann mal auf ins Bettchen. Gute Nacht miteinander, stay tuned!

Comments