>

instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Quick Links

| Kommentare

Mittlerweile bin ich nicht mehr allzu deprimiert wegen meinem schon wieder verschobenen iMac G5. Er wird ja wohl irgendwann ankommen. Und solange werde ich einfach jeden Tag bei Apple anrufen und fragen wie die Dinge stehen… Ausserdem habe ich diesem Thread viele Leidensgenossen gefunden.

In other News hier mal ein paar schnelle Links: - Review: Should you do Ubuntu? Ist Ubuntu das richtige Linux für dich? - FreeBSD Documentation: An Interview with Tom Rhodes hinter den Kulissen des FreeBSD Doku Projektes - Screen Spanning iMac extended Desktop für den iMac G5 im Detail - Half Life 2 ist Gold - DNSSEC Basics OE Overkill via IPSec - Tips zum Desktop Google - Eine neue Switch Kampagne: Zeit für den Wechsel - Touchscreen für den iMac

Comments