>

instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

iMac News

| Kommentare

Ich habe letztens mal einen Apple Verkäufer bei Karstadt Mülheim gefragt ob er irgend etwas über den neuen iMac zu erzählen hätte. Er sagte mir das er von seinem Lieferanten gehört hätte das in Rotterdam schon Containerweise iMacs in einer Lagerhalle stehen, die wohl das holländische Äquivalent zu Fort Knox darstellen muss. Ausserdem sagte er auch das diese iMacs ein Pizzabox Design haben.

Ich weiss das diese Quelle alles andere als zuverlässig ist, aber das ist endlich mal ein positives Gerücht.

In other News, Mackompass hat zwei “Könnte so aussehen” Bilder zum neuen iMac online (Cubish, Pizzabox).

Die gefallen mir alle beide sehr gut…

Aber wie gesagt, lange ist ja nicht mehr…

Comments