>

instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Apples Zahlen und Ankündigungen

| Kommentare

Gestern abend hat Apple seine Quartalsergebnisse per Quicktimestream der Welt vorgestellt. Bei Heise kann man sich das alles viel besser ansehen als hier.

Was mich viel mehr interessiert ist das Peter Oppenheimer, seines Zeichens neuer Finanzchef, bestätigt hat das der 3G iMac einen G5 Prozessor mitbringt. Und das eben dieser an der Verzögerung des iMacs schuld trägt.

During Apple’s third quarter conference call, CFO Peter Oppenheimer revealed that the next generation iMac, which will begin shipping in September, will be powered by the PowerPC G5 processor. He said an IBM chip shortage was behind the delay of the new Apple desktops.

Das bestätigt mich in meiner Entscheidung bis September zu warten und nicht jetzt schon zuzuschlagen…

(via: Mac Minute, IT&W und fscklog Ich weiss nicht mehr was ich zuerst gelesen habe)

Comments