>

instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

So sehen Sieger aus!

| Kommentare

Nicht nur in Berlin gab es am Wochenende erfolgreich absolvierte Wettbewerbe rund ums Wasser, auch in Essen war einiges los bei Machs wie Jesus - geh übers Wasser.

Laut einem Artikel der WAZ, die das ganze auch präsentierte, waren es hunderte Zuschauer die den 18 teilnehmenden Gruppen zujubelten. Die Grill Station der Heisinger Pfadfinder (nette Site) sowie ein Eiswagen wurden von den Massen komplett leer gekauft.

Die oben jubelnden Juffis plus Leiter Anhang erreichten den 3. Platz in der Gesamtwertung und den Kreativ Preis der Jury für die Dreibein Konstruktion mit Banner.

Nächstes Jahr wird die Aktion zum vierten Mal veranstaltet und der Stamm St. Elisabeth (Site erwartet Update) wird sicher wieder vertreten sein.

Mehr Fotos von der Aktion gibt es in der instant-thinking Gallery.

Comments