>

instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

10.3.4 out

| Kommentare

41,0 MB warten in der Software Aktualisierung…

Das 10.3.4 Update verbessert die Funktionalität und Zuverlässigkeit von Mac OS X Version 10.3 *Panther*. Wir empfehlen allen Benutzern, dieses Update zu installieren.

Das Update enthält folgende Verbesserungen:

Das File Sharing und die Verzeichnisdienste für Mac (AFP), UNIX (NFS), PPTP und drahtlose Netzwerke wurden verbessert.
Die OpenGL-Technologie wurde verbessert und die ATI- und NVIDIA-Grafiktreiber wurden aktualisiert.
Die Funktionalität beim Brennen und Aufnehmen von CD/DVD wurde verbessert.
Über USB 2.0 angeschlossene iPods werden jetzt von iTunes und iSync erkannt.
Die Kompatibilität wurde auf zusätzliche FireWire Audio- und USB-Geräte erweitert.
Die Programme Adressbuch, Mail, Safari, Notizzettel und QuickTime wurden aktualisiert.
Die Kompatibilität mit Programmen von Drittanbietern wurde verbessert.
Die vorherigen Security-Updates sind zusätzlich integriert.

Comments