>

instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

G5 iMac

| Kommentare

Wie man so hört könnte es zur WWDC durchaus einen G5 iMac geben.

DigiTimes will erfahren haben, daß der Notebook-Hersteller Quanta im Juni neue Modelle an Apple liefern wird; MacBidouille spekuliert daraufhin, daß es sich dabei um G5-iMacs handelt, da die Notebooks erst kürzlich aufgewertet wurden. Die G5-iMacs sollen auch ein neu designtes Gehäuse erhalten, glaubt AppleInsider, und auch MacRumors hat von einem G5-iMac gehört.

Ein Glück das ich son armer Schlucker bin und mir dieses Mörder Computer Teil noch nicht kaufen konnte. Ich werde warten bis der G5 iMac auf diesem Planeten erhältlich ist…

(via: IT&W)

Note to myself: Hey cool, 154 Tage online, und jetzt schon stellst du überrascht fest das du auch innerhalb eines Zitats Links setzen kannst? Chapeau!

Comments