>

instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Net nochmal...

| Kommentare

Derzeit kursieren unter den Auszubildenden in IT-Berufen noch unbestätigte Gerüchte, dass detaillierte Hinweise auf Aufgaben der gestrigen Abschlussprüfungen vorab im Internet veröffentlicht worden sind. “Wir haben dieses Gerücht von allen Seiten zugetragen bekommen”, sagte Andreas Bähre, Leiter der Zentralstelle für Prüfungsaufgaben (ZPA) in Köln, die für die Aufgabenerstellung verantwortlich ist. Bisher gebe es aber noch keinen Beweis, dass die Aufgaben tatsächlich bereits am 28.4. schon publik waren.

Mehr: Betrugsverdacht bei Abschlussprüfungen der IT-Berufe

Das Fachinformatiker Forum ist zur Zeit überlastet, der Chat voll…

Ich hab echt keine große Lust diese Prüfung zu wiederholen. : (

Update: Ich bin nicht allein mit meinen Sorgen…

Comments