>

instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

iPod - Gerüchte und Fakten

| Kommentare

Gerüchte: Es gibt 1,2,3 Gerüchte über einen in der Mache befindlichen iPod der vierten Generation (4G). Allerdings beziehen sich alle auf diesen Artikel bei Apple Insider.

Das Spitzenmodell soll demnach für 449 $ 50 GB Platz bieten (das sind ca. 12.000(!) Lieder), ein Video Out und ein Farbdisplay besitzen. Ausserdem soll das Scrollrad an das des iPod mini angepasst werden.

Fakten: Ich bin mit meinem iPod der 2nd Generation derweil noch äusserst zufrieden. Gut, viele Extras funktionieren nut mit den 3G Geräten aber als MP3 Player, Adressbuch und Kalender macht er eine hervorragende Figur.

Ebenfalls äusserst zufrieden ist meine jüngste Schwester. Die hat seit vorgestern ihren ersten Apple. Ein iPod mini. Aussedem hat sie ihre gesamte MP3 Sammlung neu getagged und nun in die Obhut von iTunes übergeben… So ein braves Kind! ; )

Comments