>

instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

embedded Devices

| Kommentare

Da haben wir einmal einen interessanten onlamp Artikel über embedded BSD Systeme, die dabei helfen können die alten Möhrchen zu ersetzen die auf ihre alten tage noch Dienst als Firewall schieben. Das Argument mit der Lautstärke hört sich recht verlockend an, aber da meine Firewall (Pentium II 133 Mhz, 64 MB RAM, Debian stable) im Kleiderschrank steht habe ich da eigentlich keine allzu große Lärm Probleme.

Und dann noch eine kleine Anleitung wie man einen eigenen elektronischen Bilderrahmen basteln kann. Hier gibts das ganze nochmal in Kurzform und mit Schema Darstellung. Coole Sache, aber 700 $ für einen Bilderrahmen sind schon ne Menge Holz…

Da spar ich lieber weiter auf einen iMac…

Comments