>

instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Bloggen? Wikien?

| Kommentare

Das ist doch die Frage. Seit Wochen vernachlässige ich die Vorsätze die ich mir für mein Wiki vorgenommen habe. In Fact bin ich eigentlich nur dabei zu bloggen. Ein Problem das sich mir stellt, ist das ich immer noch nicht weiss wie ich die Navigation gestalten soll. Ich habe mit Namespaces und Categories rumgespielt und finde beides nicht sooo ideal. Das Problem mit Namespaces ist das es bei zunehmender Tiefe des Namespaces immer mehr Tipparbeit ist einen Link zu schreiben. Das widerspricht dem Wiki Prinzip im allgemeinen und meiner Faulheit im Besonderen. Das Problem bei den Categories ist das es nicht möglich ist 2 oder mehr Kategorien zu vergeben. Das macht das ganze ein wenig unflexibel… Ich denke ich werde das bloggen ein wenig zurückstellen und dafür mehr über die Features von SnipSnap rausfinden.

Wenn mich jemand sucht, ich bin im Sandkasten…

Comments