>

instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Back in effect

| Kommentare

Sooo, da haben sich ja doch so einige Safari Fensterchen in meinem Dock breitgemacht… Also werde ich einfach mal alle posten die ich interessant fande. Gefunden wurden die alle irgendwo im Web, vergessen wo genau. : )

Als da wären:
101 Ways to safe the Internet bei Wired. Wenn einige davon helfen wirds sicherlich besser… Wir haben da auch noch Doom, den Comic. Unbedingt ansehen, das Spiel Feeling von damals kommt gut rüber auch wenn die Farbe Rot recht häufig verwendet wird… Die macher sagen über ihr Werk:

Some time in 1996 a couple of guys got together and smoked what was apparently a large amount of crack and then injected pure heroin into their eyes and then proceeded to create what is now known only as ‘the Doom comic’.

Ein Photoshop Contest über Vintage Ads, also auf alt gemachte Werbung und eine neue Mac News Site habe ich bei IT gefunden. Das wusste ich dann doch noch. Es gibt seit jetzt eine Wochenzeitung über Blogs. Die Blogtimes. Mal sehen was die von jetzt an jeden Sonntag so schreiben werden… Ein Programm um die iCal Farben anzupassen gibt es auch.

Mein Arbeitskollege Thomas schickte mir einen bebilderten Gruß ins neue Jahr,

und eine Seite über ein lesbisches Linux.
Dank dir, geschmackvoll und dezent wie immer! ; )

Ach ja, ein Sitemeter wollte ich mir auch mal machen…

Comments