instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

5

| Kommentare

Heute vor fünf Jahren kam Nina auf die Welt. Ein halbes Jahrzehnt mit dem Tochterkind, es ging vorbei wie im Fluge. Es ist wirklich, als wäre sie erst kürzlich dem Stubenwagen entwachsen und gerade erst als Baustellenbaby durch das neue Zuhause gekrabbelt.

Dabei ist sie eine unglaublich tolle Fünfjährige die nach dem Sommer schon eine der größten im Kindergarten sein wird1, ein Maxikind. Sie hält mir auch immer noch den Spiegel vor und macht mir einige meiner eigenen Charaktereigenschaften mehr als deutlich, danke Nina, danke Karma.

Mit ihrem Bruder ist Nina mal mit mehr, mal mit weniger Harmonie verbunden aber so muss das bei Geschwistern ja auch sein. Das nächste Jahr mit ihr wird mit Sicherheit nicht langweilig und ich freue mich, dass sie so toll, forsch und gestaltend durch ihr eigenes Leben geht. Weiter so, Tochter!

Allesalles Gute zu deinem fünften Geburtstag Nina, wir alle lieben dich sehr.

  1. Eine der lautesten ist sie ja schon lange

Comments