instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

4

| Kommentare

Heute vor vier Jahren kam Nina auf die Welt. Seitdem ist unser Leben noch ein bisschen bunter, schöner und lauter geworden. Nina ist die Gruppensprecherin ihrer Kindergartengruppe geworden1 und ist auch sonst nicht auf den Mund gefallen.

Auf dem Bild sehen wir sie bei wichtigen Verhandlungen mit ihrer Oma.

Nina ist ein Wirbelwind allererster Kajüte und weiß sehr genau, was sie will und noch genauer was sie nicht will. Gelegentlich ist eine gewisse Sturheit gepaart mit einem sehr speziellen Blick wahrnehmbar, die in eingeweihten Kreisen auch ihrem Vater nachgesagt werden.

Wenn wir dann in diesem Jahr dann auch den Wechsel in eine neue Kindergartengruppe gemeinsam hinbekommen und die Schnullerfee ihrer Arbeit nachgehen kann, haben wir für das neue Lebensjahr schon viel erreicht.

Allesalles Gute zu deinem vierten Geburtstag Tochterkind, deine Eltern und dein Bruder haben dich sehrsehr lieb.

  1. Weil sie die größte war und am besten, schnellsten und lautesten sprechen konnte…

Comments