instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

7

| Kommentare

Heute vor sieben Jahren kam Linus auf die Welt.

Der Junge ist mittlerweile fast ein ganzes halbes Jahr ein Schulkind und liest mittlerweile nahezu zwanghaft. Müsli-Packungen, Zahnpasta-Tuben, es gibt ja quasi nichts was nicht gelesen werden will.

Die Hausaufgaben werden erledigt, Mathetests werden1 geschrieben und die Vorfreude auf Englisch im nächsten Halbjahr ist groß. Das Schulzeugs klappt wirklich toll.

Ebenfalls manisch konsumiert werden derzeit Let’s Plays von Mario-Spielen, das kann ja noch heiter werden mit dem zweiten Videospiele-Nerd in der Familie.

Linus, deine Eltern, deine Schwester und alle anderen der deinen freuen uns auf das nächste Jahr mit dir und deinen Ideen. Wir sind sehr gespannt, was als nächstes passieren wird. Du machst das bestimmt alles ganz hervorragend.

Ich schließe wie immer: Allesalles Gute & Liebe zu deinem siebten Geburtstag.

  1. Zur großen Freude des Jungen und der noch größeren der Eltern sogar erfolgreich…

Comments