instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Schulkind Linus

| Kommentare

Gestern wurde der Sohn eingeschult. Nach fünf Jahren im Kindergarten war er auch wirklich1 bereit für den nächsten Lebensabschnitt.

Der allererste Schultag hätte ruhig ein bisschen freundlicheres Wetter vertragen können. Allerdings konnte auch Nieselregen bei 16 Grad den Sohn nicht von guter Laune abhalten.

Jetzt liegen zunächst einmal vier Jahre Grundschule vor ihm. Ich kann mir vorstellen, dass die anfängliche Freude ihn nicht die ganze Zeit tragen wird, aber dann sind wir ja auch mit dabei.

Lieber Linus, wir alle freuen uns mit dir auf die Schulzeit. Bestimmt wirst du sie genauso toll meistern, wie auch schon deine Zeit als Kindergartenkind.

Stay hungry. Stay foolish.

  1. Wirklich, wirklich

Comments