instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

6

| Kommentare

Heute vor sechs Jahren kam Linus auf die Welt.

Aus dem kleinen Bündel Mensch ist mittlerweile ein angehendes Schulkind geworden. Sechs Jahre sind verflogen. Etwas lesen, etwas schreiben, rechnen, die Uhr, Wackelzähne, Pokémon Go, Gruppensprecher, Seepferdchen, angehende Bronze und sogar die ersten Meter Radfahren ohne die Stützräder1 waren im vergangenen Jahr große Themen.

Es werden noch einige folgen. Die Vorbereitungen für die Schule laufen ja gerade erst an, es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht langweilig.

Linus, Sohn, wir haben sehr großes Glück dich zu haben. Mache so weiter, erlebe die letzten Tage als Großer in deinem Kindergarten und freue dich auf die Anfangszeit als i-Dötz in der Schule. Das wird großartig, du wirst das toll machen.

Es fällt mir sehr schwer, mir auszumalen was du heute in einem Jahr wieder an Ideen und Wissen aufgesogen haben wirst. Um so mehr freue ich mich drauf, es heraus zu finden.

Jetzt aber allesalles Gute & Liebe zu deinem sechsten Geburtstag.

  1. Wir hatten schon nicht mehr damit gerechnet, von wem kann er das nur haben?

Comments