instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Zu Gast im 13. Nerdbureau - Elektromobilität

| Kommentare

Ich hatte kürzlich erneut das Vergnügen, dem Nerdbureau-Podcast einen Besuch abstatten zu dürfen.

In der Folge 13 dreht es sich um unser aller Mobilität, die zukünftig mit einiger Wahrscheinlichkeit zu einem großen Teil elektrisch betrieben werden dürfte.

Wir werfen einen Blick auf aktuelle Modelle, Produkte und widmen auch Herausforderungen und dem ein oder anderen Fallstrick Raum, um das komplexe Thema in unter zwei Stunden unterhaltsam durchzufiedeln. Also, Mädchen und Jungs, ab an die Abspielgeräte und reingehört.

Vielen Dank auch noch mal an die gastgebenden Nerds André, Fabb und in Abwesenheit Helge, dass die Anregung1 so zügig umgesetzt wurde. Auf dass die nächste Folge nicht so lange auf sich warten lässt…

  1. Dass ich dann auch noch dabei sein durfte ist natürlich noch superererer…

Comments