instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

3

| Kommentare

Heute vor drei Jahren kam Linus auf die Welt.

Was das letzte Jahr an neuen Erkenntnissen und Erlebnissen mit dem Sohn gebracht hat, ist schon wirklich nicht mehr so recht in Worte, geschweige denn Listen zu fassen. Er ist ein Kindergartenkind, rennt zunehmend schneller, quasselt in einer Tour und liest Hausnummern wie andere Leute Tweets..

Er bekommt so viel mehr mit von der Welt, er lernt so schnell, es ändert sich immer wieder so viel, dass man kaum noch hinterherkommt wann denn nun genau sich dieses oder jenes Verhalten eingestellt hat. Zuweilen ist man dann auch froh, wenn die eine oder andere Phase dann wieder vorbei geht…

In wenigen Wochen wird Linus außerdem auch noch ein großer Bruder werden und seine und unsere Welt wird erneut komplett auf den Kopf gestellt werden.

Auf in das nächste Lebensjahr Sohn und alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Dieses 2014 wird nicht nur für dich viel neues bringen. Schön, dass du dabei bist.

Comments