instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Zu Gast im Nerdbureau

| Kommentare

Ich hatte das Vergnügen, in der Folge vier des Nerdbureau-Podcasts als Gast mitwirken zu dürfen.

Das Nerdbureau wird hauptamtlich von André, Fabian und Helge betrieben und widmet sich Wissenschaft, Technik und anderen Zufällen. Eine sympathische Tagline wenn ihr mich fragt.

In dieser Folge namens Einkaufsberatung geht es um die Ressentimens des BSI gegen Trusted Computing 2.0, die verschiedenen Möglichkeiten Leute online und auf der Straße zu tracken, sowie Tips & Tricks zur Beschaffung des News-Fix in einer Post-Google-Reader Welt.

Vielen Dank an die Regulars, dass ich dabei sein durfte. Wenn ihr den Podcast noch nicht auf dem Abspielgerät eurer Wahl abonniert haben solltet, sei dieser Post meine Empfehlung dazu.

Comments