instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Skate or Die - In Kray?

| Kommentare

Es ist der 1. März 2013.

Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass das Wetter bald mal wieder besser werden wird und der Frühling Einzug hält. Zumindest zweistellige Temperaturen und trockenes Wetter kämen mir sehr gelegen…

Denn ich möchte gerne mal wieder skaten gehen. In Kray. Da gibt es nämlich, schau, da oben ist ein Bild, im Volksgarten diesen netten, bowligen Skate Park den ich gerne mal ausprobieren möchte. Und da frage ich mich:

Wer kommt mit mir?1

Ja, ich bin über 30. Nein, das finde ich nicht schlimm. Nein, die Brigitte regt mich nicht auf.

Ich mag Skaten einfach so gern und werde immer noch kribbelig, wenn ich irgendwo einen netten Spot sehe2. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird das alles nicht mehr so total super klappen wie früher, aber so ein bisschen rumrollern sollte doch drin sein. Es gibt ja auch Alte Herren Fußballmannschaften.

Ich fahre Inline-Skates. Ob du Skateboard, BMX oder Rollschuh fährst ist mir egal. Hauptsache es macht Spaß und wir brechen uns nichts wichtiges.

Für ein klein wenig mehr Infos zum Skate Park siehe auch die Spotbeschreibung im sk8mag. Wer den Spot noch mal ohne Graffiti sehen möchte wird bei Minus-Ramps fündig.

Also die Herren3: Seid ihr dabei?

(Bild via: VIEW Fotocommunity)

  1. Außer Flipper…

  2. Und weise auch tüchtig auf dieses Rail und jene Curb hin, fragt mal Kathi…

  3. Und sehr gerne auch die Damen…

Comments