instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Umfrage zu Wünschen für mobile Anwendungen im kommunalen Bereich

| Kommentare

Verehrte Leserschaft:

Hin und wieder ist diese Bloggerei ja auch richtig für was gut. Zum Beispiel wenn ein Freund für seine Bachelor Thesis eine Umfrage veranstaltet und noch ein paar Teilnehmer gebrauchen könnte.

Wenn ihr also gerade 10 Minuten eurer Zeit erübrigen könnt, wären die bei Saschas Umfrage nicht schlecht angelegt. Es geht genauer um folgendes:

Im Rahmen meiner Bachelor Thesis versuche ich herauszufinden, welche Wünsche die Menschen an eine kommunale, mobile Anwendung haben.

Mit dem Begriff “mobile Anwendung” ist eine App oder eine speziell für Mobilgeräte (hier: Smartphones (z. B. iPhone, Android) und Tablets) entwickelte Website gemeint.

Das ist ja schon nicht unspannend. Und, ohne Incentive geht ja heute nichts, es gibt auch noch eine Kleinigkeit zu gewinnen:

Unter allen Menschen, die an der Verlosung teilnehmen, mindestens einen konkreten Wunsch für eine Funktion angeben und ihre E-Mail-Adresse angegeben haben, werden 5x20€ Gutscheine von Amazon verlost. Die Möglichkeit zur Angabe der E-Mail-Adresse erfolgt am Ende der Umfrage, sofern ein konkreter Wunsch für eine Funktion eingegeben wurde.

Voraussetzung für die Teilnahme an der Verlosung ist der vollständige Abschluß der Umfrage.
Hierin ist ausdrücklich auch die E-Mail-Adresse inbegriffen. Ohne diese kann ich keine Gewinnnachricht verschicken :-)

Teilnahmeschluß für Umfrage und Verlosung ist der 22. Oktober 2012.

Hört sich doch soweit gut an, was?

Die Ergebnisse seiner Arbeit wird Sascha auch in seinem Blog veröffentlichen. Dort findet sich auch heute ein Post mit dem Zwischenstand: 345 Antworten sind im Kasten. 400 benötigt er laut seinem Professor. Das sollte doch bis Montag zu schaffen sein…

Nichts wie mitgemacht, danke für die Mithilfe!

Comments