instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Es wird Regen geben

| Kommentare

Ich mag Regen. Auch dann, wenn die Temperaturen gerade mal nicht an der 40 Grad Marke kratzen ist Regen schon meistens ein feines Wetter.

Und wenn man nicht mal nass wird dabei, sondern sich auf das Geräusch des Regens konzentrieren kann, ist das ganze gleich noch mal so gut für die persönliche Produktivität. Da es sich hier um das Internet handelt, ist es auch problemlos möglich, sich das Geräusch des Regens über das Netz zu holen.

Da wären etwa raining.fm und RainyMood.com zu nennen. Beide bringen zu dem großartigen Sound auch noch ein paar schöne Bilder mit.

Wer es ein bisschen künstlicher mag, aber den selben Effekt erzielen möchte, dem sei noch simplynoise.com ans Herz gelegt. Das macht Konzentration selbst im Großraumbüro1 möglich.

(via: schrankmonster.de)

  1. Persönlich über lange Zeit getestet und für gut befunden…

Comments