instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Ich bin doch nicht Blöd

| Kommentare

Kampagne: Alle gegen Bild

Die Bild, dieses offenbar immer noch unverdienterweise meistgekaufte Blatt in dieser Republik, wird am 23. Juni 2012 60 Jahre alt. Aus diesem Anlass will der Springer-Verlag in einer gigantischen Werbeaktion jedem Haushalt in Deutschland sein Produkt schenken.

Ich will das nicht. Ich will die Bild nicht kaufen, ich will sie auch nicht geschenkt. Ich würde nicht mal Fisch drin einwickeln. Wenn ich sie im Straßenbild sehe flattert diese kleine Ader auf meiner Stirn ein kleines bisschen.

Das Teil hat nichts in meinem Briefkasten verloren.

Daher habe ich an dieser Aktion teilgenommen und mir per Mail den Empfang der Bild verbeten. Am 23. Juni 2012 oder an irgend einem anderen Tag. So wie bisher knapp 70.000 andere.

Den Einsatz dieses Unterlassungsschreibens erwäge ich noch…

(via: powerbook_blog, Schockwellenreiter)

Comments