instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

So ein toller Tag

| Kommentare

Heute war, obwohl eigentlich gar nichts aussergewöhnliches passiert ist, ein wirklich ganz fantastischer Tag.

Ich habe relativ lang1 geschlafen und konnte dann einen feinen Morgen mit Linus verbringen. In der Zwischenzeit hat Kathi noch ein wenig geschlafen und nach einem Frühstück zu dritt waren wir dann endlich mal wieder Babyschwimmen.

Danach gab es für Linus Mittagessen und einen Mittagsschlaf und für Kathi und mich eine entspannte Mittagspause auf dem Balkon in der Frühlingssonne.

Nach guten eineinhalb Stunden haben wir den Wochenendeinkauf gemeistert. Ab nach Hause, ab auf den Balkon, Grill anschmeissen und lecker essen.

Aufräumen, noch etwas Bespaßung für Linus, problemloses zu Bett bringen und nun den Abend ausklingen lassen.

Vermutlich ist es eine Kombination aus Familien-Harmonie, Sonne, Frühling, Wind und Balkonzeit.

So super.

  1. Immerhin 07:30 Uhr…

Comments