instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

WordPress Update Fehler - Für kurze Zeit nicht verfügbar

| Kommentare

Na da habe ich gerade aber blöd aus der Wäsche geschaut. Das automatische Update auf WordPress 3.1.3 ist hängen geblieben und dann war sowohl auf dem Blog, als auch auf dem Dashboard nur noch die Meldung

Für kurze Zeit nicht verfügbar, um eine regelmäßige Instandhaltung durchzuführen. Prüfe in einer Minute erneut.

zu lesen.

Glücklicherweise ist das recht einfach zu fixen. Einfach im Webroot des Blogs die Datei .maintenance löschen und das Problem ist gelöst. Im Anschluss lief dann auch der zweite Versuch gewohnt sauber durch…

Aber vielleicht ist das auch einfach ein Zeichen Gottes und sie will, dass ich auf Jekyll migriere?

(Fix via: TechieBuzz)

Comments