instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Linus von A bis Z

| Kommentare

Linus in the sun

Linus ist schon über drei Wochen alt und über vier Kilo schwer. Hier ist eine alphabetische Liste der Dinge, die in seinem und unserem Leben nun total präsent sind1:

  1. Abenteuer - Siehe den Rest der Liste
  2. Baden ist eine tolle Sache. Ausser man muss aus der Wanne raus
  3. Couch, da liegt man häufig rum, schläft und verarbeitet neue Eindrücke
  4. Vitamin D, wird jeden Tag per Löffel verabreicht. Oft landet sogar was in Linus
  5. Erznemesis, siehe Schluckauf
  6. Fläschchen, gibt es immer so eben just in Time, siehe auch Hungertod
  7. Gesichtskirmes, siehe Mimik
  8. Hungertod, Zustand dem sich das Kind nach eigener Aussage rapide nähert, wenn das Fläschchen nicht innerhalb kürzester Zeit fertig wird
  9. Impfungen, stehen noch aus
  10. Junge, siehe XY-Chromosom
  11. Kaffee, für die Eltern, viel davon
  12. Liebe, für den Sohn und die Eltern, viel davon
  13. Mimik, hat Linus, sehr zur Erheiterung aller Umstehenden
  14. Nacht, siehe Tag
  15. Omas, sind hin und weg von ihrem Enkel
  16. Pre-Milch, ist nach Möglichkeit nicht mit 1er Nahrung zu verwechseln, siehe Zäpfchen
  17. Quinny Buzz, Linus Kinderwagen
  18. Rhythmus, stellt sich gerüchtehalber so um die sechste bis achte Lebenswoche ein
  19. Schluckauf, Linus hasst Schluckauf
  20. Tag, siehe Nacht
  21. U-Untersuchungen, immer eine interessante Expedition zum Doc
  22. Verwandtschaft, bestaunt das Kind angemessen und nach allen Regeln der Kunst
  23. Windeln, nach verschiedenen Quellen werden wir so ca. 3000 davon wechseln
  24. X-Chromosom, hat er
  25. Y-Chromosom, hat er auch, sonst würde der Name auch nicht passen. Siehe Junge
  26. Zäpfchen, nuff said
  1. Anmerkung: Ich habe mir diese ganze Liste wirklich nur ausgedacht, weil ich vor ein paar Tagen unter der Dusche den Einfall mit Tag siehe Nacht, Nacht siehe Tag hatte… Linus wird das schon verstehen wenn er groß ist… Nicht Sohn?

Comments