instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

MagicMouse mit MagicPrefs

| Kommentare

Seit etwas über einem Monat führe ich nun die MagicMouse auf meinem Schreibtisch spazieren. Die Benutzung ist nach wie vor sehr angenehm, die Batterien sind noch zu 62 % gefüllt und dank den MagicPrefs habe ich nun auch meinen Mittelklick wieder.

MagicPrefs

Daneben habe ich mir die Exposé-Desktop Funktion auf einen Dreifachklick und die Exposé-Alle-Fenster Funktion auf einen Vierfachklick gelegt. Dazu habe ich die Geschwindigkeit des Mauszeigers noch um weitere 25 % zu dem von Apple vorgegebenem Maximalwert erhöht. Das kleine Programm bietet ausserdem die Möglichkeit Taps zu konfigurieren und beizeiten sollen auch Swipes hinzukommen.

Perfekt wären die MagicPrefs meiner Meinung nach, wenn sie eine echte PrefPane wären anstelle einer Menubar-Application. Aber auch so machen sie die Benutzung der MagicMouse noch vergnüglicher…

Comments