instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

So now we have a cat

| Kommentare

Manu hinterm TrocknerEuch allen zunächst mal ein frohes neues Jahr. Ich schreibe hier derzeit nicht so viel, weil alles was ich an high quality writing time zur Verfügung habe in die gottverdammte Fallstudie fliesst. Dazu kommen noch drei Klausuren und alles übrige, you know the drill

Aber diese Neuigkeit wollte ich euch nicht vorenthalten1:

Seit Freitag wohnt eine Katze namens Manu bei uns. Ursprünglich lebte sie bei Kathis Onkel der sich aber im Moment aus gesundheitlichen Gründen nicht um sie kümmern kann. Jetzt ist sie bei uns, sehr scheu und hat am Wochenende die meiste Zeit hinter ihrem neuem Freund dem Trockner2 verbracht.

Ein wenig wurde aber auch schon die Wohnung erkundet und wir hoffen dass sie sich noch besser an uns gewöhnt und ihre Scheu verliert. Toll ist es, dass sie schon ihr Katzenklo gefunden hat und davon absieht Möbel und Tapeten mit kreativen Mustern zu verzieren…

Ihr könnt euch also schon mal ein wenig auf mehr Cat Content in diesem bescheidenen Blog einstellen. Denn:

If you want to write, keep cats.

Aldous Huxley
  1. Extended Catcontent ahead

  2. Diese Freundschaft wird vermutlich ein jähes Ende finden wenn wir mal wieder Wäsche trocknen…

Comments