instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Podcast-Stöckchen

| Kommentare

Ich habe ein Stöckchen vom Martin1.

  • Apple Keynote Podcast (iTunes-Link) Die Keynotes von his Steveness als Podcast, sehr praktisch…
  • Chaosradio Express (iTunes-Link) Tim Pritlove und Gäste reden immer sehr ausführlich und kenntnisreich über verschiedenste Themen der IT-Welt. Ganz toll, sehr zu empfehlen.
  • Fernsehkritik.TV (iTunes-Link) Wenn man schon keine Zeit zum fernsehen hat kann man sich auch direkt Kreymeier geben. Der Mann ist sehr erfrischend und das aktuelle Fernsehprogramm spielt ihm einen Knaller nach dem nächsten zu.
  • KCRW´s Morning becomes eclectic (iTunes-Link) Jason Bentley stellt neue und fast immer tolle Musik vor. Für alle die nicht immer nur den Heavy Rotation Kram hören wollen.
  • WDR 5 - Leonardo (iTunes-Link) Die WDR 5 Wissenschaftssendung. Höre ich oft, aber nicht immer live, und daher habe ich auch den Podcast…
  • MacMost iPhone Ringtones (iTunes-Link) iPhone Klingeltöne! Yay!
  • MobileMacs (iTunes-Link) Wieder ein TechPodcast, wieder toll, wieder mit Herrn Pritlove. Hier dreht sich aber alles um den mobilen Einsatz von Macs…
  • Wissenschaftliches Arbeiten (iTunes-Link) Der Podcast meines Dozenten Uwe Kern, kann auch für Nicht-Informatiker interessant sein, die sich mit dem Verfassen einer Hausarbeit oder ähnlichem befassen …

Das war es soweit, ich werfe das Stöckchen weiter zu Sven und Fabb, mal sehen was die so hören…

  1. of zwerchserver.com fame… zugeworfen bekommen. Da lässt man sich ja nicht lumpen und berichtet dann auch, mal welchen Podcasts man so regelmäßig lauscht und im Falle der Video-Podcasts auch anschaut

Comments