>

instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

100 Liegestütze - Woche 4, Tag 1

| Kommentare

onhundredpushups logo

Der erste Tag der vierten Woche von hundredpushups.com.

Hier sind meine Ergebnisse (zwischen den Leveln ist immer eine Pause von 60 Sekunden) des ersten Tages der vierten Woche:

  • Level 1: 27
  • Level 2: 20
  • Level 3: 20
  • Level 4: 17
  • Level 5: max (mindestens 27) ich habe genau 27 geschafft.

Ich habe jetzt die vierte Woche begonnen. Letzte Woche habe ich die dritte Woche noch einmal wiederholt und Montag sogar komplett ausgesetzt. Da waren meine Arme total am Ende von der Kletterei am Wochenende… (Danke für die Bilder Steffen)

Ansonsten lief das heute wieder ganz gut, leichte Schnappatmung nach dem fünften Level, aber daran gewöhnt man sich ja auch irgendwann. Hauptsache es geht immer ein bisschen weiter.

Comments