instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Rock Café Cala Ratjada

| Kommentare

Sollte es euch eines Tages mal nach Cala Ratjada verschlagen und solltet ihr ausserdem auf rockige Musik stehen, geht auf jeden Fall ins Rock Café. Der Wirt, Pepe, ist ein Derwisch hinter der Theke und in der DJ-Kanzel, die Preise gehen klar1 und die Leute dort sind sehr nett.

The Rock Café Cala Ratjada

Leider war es immer sehr leer als wir dort waren, aber vielleicht ändert sich das ja auch dank dieses Beitrags etwas.

Das Rock Cafe ist direkt unter der Cocktail Bar Bora Bora am Hafen von Cala Ratjada2.

Früher war das Rock Café übrigens in Cala Millor. Alle die es dort vergebens suchen sollten sich nach Cala Ratjada aufmachen, so weit ist es ja auch nicht weg…

  1. 2 € für ein San Miguel, 5 € für einen Longdrink

  2. genaue Koordinaten fallen aus, da der Verfasser den GPS-Logger im Hotel gelassen hat, my bad. Aber es ist wirklich sehr leicht zu finden

Comments